Garantie
und Kundendienst
Jedes EuroCave Produkt weisst eine Seriennummer auf, welche bei
Störungsmeldungen dem Kundendienst übermittelt wird. Sie finden diese Nummer
auf der Rückseite, im oberen Bereich des Schranks oder sollte dieser eingebaut
sein, unten rechts im Schrankinnern eine silberne Plakette mit allen wichtigen
Informationen. Schicken Sie uns ein Foto davon und wir helfen Ihnen umgehend
weiter.
Nur autorisierte EuroCave-Händler dürfen die EuroCave-Produkte im Rahmen
der Garantie warten:
2 Jahre
Ersatzteile inkl. Anfahrt und Arbeit für alle
Weinklimaschränke* und Weinkeller-Klimageräte
2 Jahre
Ersatzteile inkl. Anfahrt und Arbeit für alle
Weinbar’s
2 Jahre
Ersatzteile inkl. Anfahrt und Arbeit für alle Weinlagersystem
*5 Jahre bei der Produktelinien Revelation & Inspiration sowie
*10 Jahre bei der Produktelinie Royale
Kontaktieren Sie uns